trenngrafik-h

OLI

  • DRUMS

Schlagzeug spielen? Na klar, das ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Das fing schon sehr früh an mit der ersten Band „Krauts“. Zusammen mit Thomas Ebeling, Alex „Charly“ Röder und Robert Schwella gings mächtig zur Sache. Iron Maiden und Co. sowie eigene Stücke wurden gnadenlos getrommelt. Mit der Band Stonedeaf gelang uns sogar ein Hit Radio N1 Chartplatz „Crying for Love“ aufgenommen beim Wolfgang in Neuses. Durch Studium etc. trennten sich unsere Wege und ich spielte
die Drums bei anderen Projekten mit u.a. der Band von Robbo „Metal Mania“ mit Gernot Lüdtke und Charly. Es folgte eine Auszeit von der Bühne und Rückzug in den Proberaum als Session-Drummer. Seit Anfang 2010 bediene ich die Trommeln für die Nürnberger Acoustic-Rock-Band „Heavy-Acoustic-Sound-Solution“ (HASS), was mir super Spaß macht.Das ist auch das Wichtigste an der Sache, Musik machen, Spaß daran haben.
So kam es auch, das ich neben den HASS-Kumpels zum Glück noch ein paar gleichgesinnte Jungs getroffen habe. Und jetzt freue ich mich, bei Tob, Wullo, Martin und Heiko mitspielen zu dürfen.