Auf den unten verlinkten Seiten findest Du LInks zu weiteren Seiten im Internet, auf denen wir zu finden sind. Außerdem Informationen zu Bands, die uns inspiriert haben, Freunden, die (auch) gute Musik machen oder anderen Leuten, die uns entweder helfen, unsere Musik zu machen oder sonst einfach sehenswert sind:

Mehr von uns

FacebookNa, Facebook halt...
ReverbnationWeitere Infos, Songs, Videos, Links zu anderen Bands uvm.
YoutubeVideos aus dem Proberaum und von der Bühne
InstagramBilder, Bilder, Bilder
SoundcloudMusik, Musik, Musik

Befreundete Musiker / Bands

H.A.S.S. - Heavy Acoustic Sound SolutionDas zweite Projekt von unserem Oli. Rock- und Metalklassiker akustisch umgesetzt.
Avy QuestFrüher bekannt als "Your Wings Fly" ist Chris mit seiner großartigen Stimme jetzt auf Solopfaden unterwegs
Money Left To BurnDie besten Vertreter ehrlichen, schnellen und richigen coolen Skatepunks in Nürnberg und weit darüber hinaus!
A Kiss From WendyAcoustic Folk Music aus Nürnberg. Tolle Musiker und sehr gute Freunde, mit denen wir immer wieder zu sehen sein werden.

Sonstige Freunde
Ungvary GuitarsHervorragender Gitarrenbauer aus Nürnberg, der unter anderem Heiko Pickups wickelt.
Weissenborn SpanienGitarrenhändler aus Madrid, der sich auf Lapsteelgitarren spezialisiert hat und Wullo mit feinsten Intrumenten ausstattet.
Asher GuitarsBill Asher, der wohl beste lebende Gitarrenbauer für (elektrische) Lapsteelgitarren. Eines seiner Meisterwerke ist unter anderem bei "Remembrance" oder "Hangover Day" zu hören...
MUZ Nürnberger Musikzentrale, der wir nicht nur unseren Proberaum, sondern auch unzählige Veranstaltungen und Hilfestellungen für regionale Bands zu verdanken haben.
WEINERT photographyWebseite des großartigen Fotografen Torsten Weinert, der seit 2016 immer wieder Bilder von uns und Live-Lightshow für uns macht.
DeBing - FotosWebseite des Fotografen Bing-Hong mit sehr guten Bildern von Veranstaltungen im Großraum Nürnberg; u.a. auch von Thoughtcrime im MUZ-Club.